Meine Werte.

1. Enthusiasmus

Wenn ich etwas mache, mache ich es ganz. Wenn ich mich für Ihr Unternehmen oder Ihre Idee engagiere, dann mit echter Hingabe, Leidenschaft und wirklicher Begeisterung. Wenn es so etwas wie das Geheimnis meines Erfolges gibt, dann ist es das Leuchten in meinen Augen.

2. Zielorientierung

Ich erreiche meine Ziele. Manchmal auf Umwegen, manchmal auf Schleichwegen. Aber Aufgeben – ist schlicht und ergreifend keine Option.

3. Vertrauen

Ein anderes Wort für Vertrauen? Respekt. Wenn wir eine Vereinbarung haben, dann halten wir uns auch daran. Ich bin pünktlich, ich liefere pünktlich. Man liefert Qualität, man bekommt Qualität. Wenn Vertrauen zur Einbahnstraße gerät oder missbraucht wird, ist irgendwas verdammt falsch gelaufen.

4. Konstruktivität

Kritik ist etwas Großartiges. Wenn sie berechtigt ist, wenn sie einen Fortschritt bringt und wenn sie aus berufenem Munde kommt. Oder, anders gesagt: Wenn sie wirklich konstruktiv ist.

5. Kreativität

Create or die. Das ist mein Motto. Innovationen, Fortschritte oder Weiterentwicklungen haben sich noch nie von allein aus dem Status Quo entwickelt. Wer wirklich vorankommen will, wer wirklich eigene Spuren hinterlassen will – der muss die ausgetretenen Pfade der anderen verlassen.